Wer Mitglied im TC Ascheberg werden möchte, ist sehr herzlich willkommen und kann sich bei den Mitgliedern des Vorstandes informieren.

Die einmalige Aufnahmegebühr für Jugendliche sowie auch für Erwachsene beträgt 30,00 €

Der Jahresbeitrag für aktive Jugendliche beträgt 60,00 €, für Erwachsene 130,00 € und für Ehepaare/Lebenspartner 210,00 €.

Gäste sind auf unserer Anlage immer herzlich willkommen. Spielberechtigt sind Gäste nur, wenn Mitglieder des Vereins beteiligt sind. Die Spielgebühr beträgt 6,00 € je Spielstunde.

Auch in der Saison 2024 gibt es die einmalige Möglichkeit eines Schnupperabos für 40,- €.

Über weitere Einzelheiten, wie z. B. Trainingszeiten, Bankverbindung und Sonstiges informiert der Vorstand.

Hier kannst du die Formulare für die Vollmitgliedschaft und für das Schnupperabo herunterladen.

Download Formular Mitgliedschaft

Download Formular Schnupperjahr