30er Damenmannschaft

Sommersaison 2024

Hier findest du den Spielplan der 30er-Damenmannschaft für die Bezirksliga in der

Sommersaison 2024

Weitere Informationen zur Mannschaft findest du unter NuLiga hier

Die 30er-Damenmannschaft

Wintersaison 2023/2024

Wintersaison 2023/2024

Aktuelle Tabelle (Stand 28.2.2024)

Weitere Informationen zur Mannschaft findest du unter NuLiga hier

Erster Saisonsieg gegen BVH Tennis Dorsten

Zu ihrem ersten Sieg in dieser Wintersaison kam die 30er-Damenmannschaft. Und dieser Sieg fiel dann auch gleich sehr eindeutig aus. Mit 6:0 siegten die Aschebergerinnen. Gabi Mollin, Stefanie Simonsmeier, Daniela Krooijman und Katja Hövener in den Einzeln sowie Mollin/Hövener und Simonsmeier/Zahlten in den Doppeln errangen die Punkte. Damin bleibt die Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz.

Wieder Remis im ersten Spiel im neuen Jahr

In ihrem ersten Spiel in 2024 hatten es die Damen der 30er-Mannschaft mit SV Union Wessum zu tun. Nach den Einzeln hatte es bereits unentschieden gestanden. Gabi Mollin und Katja Hövener hatten hier die Punkte für die Aschebergerinnen geholt. Und im Doppel sicherten Mollin/Simonsmeier dann den 3:3-Endstand. In der Tabelle halten die Damen damit den dritten Platz.

Unentschieden gegen TC 1928 Ochtrup 1

In ihrem zweiten Spiel gegen die Damen des TC 1928 Ochtrup errang die 30er-DamenMannschaft ihren ersten Punkt. Gabi Mollin und Neuzugang Katja Hövener siegten in ihren Einzeln und gemeinsam holten sie auch den dritten Punkt im Doppel.

Niederlage zum Auftakt der Saison

In ihrem ersten Spiel in der Wintersaison hatte es die 30er-Damenmannschaft schwer gegen TV Grün-Gold Gronau. Lediglich Gabi Mollin konnte durch einen glatten 2:0-Sieg einen Punkt einfahren. Letztendlich mussten die Aschebergerinnen eine 1:5-Niederlage einstecken.

Sicherte den Ehrenpunkt: Gabi Mollin