Herren 30

*******

Sommer-Saison 2022

 Hier findest du den neuen Spielplan für die Bezirksliga

in der Sommer-Saison 2022

Tabelle (Stand 18.6.2022)

Weitere Informationen zur Mannschaft unter NuLiga findest du hier

*******

DJK Dülmen siegt gegen unsere 30er-Mannschaft

Die 30er-Mannschaft des TCA hatte es nicht leicht gegen DJK SF Dülmen 1. Schon nach der Papierform hatten die Dülmener Vorteile mit ihren beiden LK9-Spielern an der Spitze. Dies bestätigte sich dann auch auf der roten Asche. Im Einzel sicherte Alex Theermann einen Punkt und er war zusammen mit Vincent Sabe auch im Doppel erfolgreich.

Alex Theermann (hier ein Archivfoto) siegte sowohl im Einzel als auch im Doppel, konnte die Mannschaftsniederlage aber trotzdem nicht verhindern.

*******

1:5-Niederlage gegen Freckenhorst

Schwer hatte es unsere 30er-Herrenmannschaft gegen TUS Freckenhorst 1 am Wochenende in ihrem ersten Heimspiel. Bei der glatten 1:5-Niederlage holte Alex Theermann den Ehrenpunkt im Einzel.

*******

30er-Herren starten mit einem Unentschieden in die Saison

In ihrem ersten Auswärtsspiel beim TC Ostbevern 1 sind unsere 30er-Herren mit einem Unentschieden gestartet. In den Einzeln siegten Fabian Frönd und Vincent Sabe, die auch im Doppel zusammen das 3:3 sicherten.

*******