Saison 2020

 Der neue Spielplan für die Sommer-Saison 2020

Abschlusstabelle Sommer 2020

********

1:5-Niederlage gegen Tabellenführer SV BW Beelen

In ihrem letzten Meisterschaftsspiel der Saison musste die 30er-Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer SV Blau-Weiß Beelen antreten. Dabei stand sie auf recht verlorenem Posten. Lediglich das Doppel Fabian Frönd/Michael Schröer konnte einen Ehrenpunkt retten. Damit blieben die Ascheberger im mittleren Tabellenfeld.

********

Unentschieden im dritten Spiel gegen Ostbevern

Die erste Herrenmannschaft erkämpfte sich im Auswärtsspiel gegen TC Ostbevern 1  ein knappes 3:3-Unentschieden. Dabei siegten Fabian Frönd und Michael Schröer im Einzel. Das Unentschieden sicherten schließlich Andreas Hantel/Philipp Thiemann mit einem knappen 3:6, 6:4, 10:7 im entscheidenden Match-Tiebreak. Die Mannschaft bleibt damit auf dem dritten Tabellenplatz.

 

********

Chancenlos gegen TSC Münster TA1

In ihrem zweiten Saisonspiel gegen TSC Münster TA1 standen die 30er-Herren auf verlorenem Posten. Mit 0:6 gabe es einen eindeutige Niederlage. Lediglich Alex Theermann konnte in seinem Einzel einen Satzgewinn verbuchen, war dann allerdings im Match-Tiebreak chancenlos. Damit rutscht die Mannschaft auf den dritten Tabellenplatz ab.

********

Erster Sieg im ersten Spiel

In ihrem ersten Auswärtsspiel im Lokalderby beim SV Herbern1 siegte die 30er-Herrenmannschaft mit 4:2. Nach den Einzeln hatte es nach Siegen von Fabian Frönd und Alex Theermann noch 2:2 gestanden. Durch zwei Siege in den beiden Doppeln durch Fabian Frönd/ Alex Theermann und Michael Schröer/ Patrick Schulte Loh wurde der erste Sieg perfekt gemacht. Damit startet die Mannschaft mit einem zweiten Platz in der Tabelle, hinter SV Blau Weiß Beelen.

Weitere Informationen bei NuLiga findest du hier.