15er-Juniorenmannschaft

*********

Sommer-Saison 2022

Hier findest du den Spielplan für die 15er-Juniorenmannschaft in der Kreisklasse

für die Sommer-Saison 2022

Tabelle (Stand 18.6.2022)

 Weitere Informationen zur Mannschaft in NuLiga findest du hier

*********

Vierter Sieg im vierten Spiel

In ihrem vierten Spiel landete unsere U15er-Mannschaft einen ganz ungefährdeten 6:0-Sieg gegen den 1. TC Hiltrup 1. Lediglich Noel Mühlenbrock hatte im Spitzenspiel zu kämpfen, setzte sich aber letztendlich mit 10:8 im Matchtiebreak durch. Joris Nonhoff, Till Möllers, Jasper Stattmann siegten ohne Satzverlust in den Einzeln und Mühlenbrock/Nonhoff und Möllers/Stattmann machten den 6:0-Sieg durch ihre Erfolge im Doppel perfekt. Damit bleibt die Mannschaft unangefochten mit vier Siegen an der Tabellenspitze.

Unangefochten an der Tabellenspitze: Die U15er-Mannschaft

*********

Ungefährdeter Sieg im zweiten Spiel

Zu einem ungefährdeten Sieg im nachgeholten Spiel beim Werner TC 1 kam unsere U15-er- Mannschaft. In der Aufstellung Noel Mühlenbrock, Joris Nonhoff, Till Möllers und Jasper Stattmann sowie Mühlenbrock/Nonhoff und Möllers/Stattmann in den Doppeln gelang ein 6:0-Sieg ohne Satzverlust. Damit errang die Mannschaft erst einmal die Tabellenspitze in der Kreisklasse.

*********

 Erfolgreicher Start in die Saison

 

In ihrem ersten Meisterschaftsspiel der Saison zuhause gegen TC Albachten e.V. 1 kam die U15er-Mannschaft zu ihrem ersten Sieg. Joris Nonhoff, Till Möllers und Jasper Stattmann hatten einen 3:1-Vorsprung nach den Einzeln erkämpft, so dass Nonhoff/Möllers durch ihren Zwei-Satz-Sieg im Doppel den 4:2-Endstand sichern konnten.

*********