15er-Juniorenmannschaft

Sommer-Saison 2022

Hier findest du den Spielplan für die 15er-Juniorenmannschaft in der Kreisklasse

für die Sommer-Saison 2022

Tabelle (Stand 29.08.2022)

Weitere Informationen zur Mannschaft in NuLiga findest du hier

Meisterschaft vorzeitig gesichert

Durch einen 4:2-Sieg gegen TV Warendorf 1897 sicherte sich unsere U15er-Mannschaft vorzeitig die Meisterschaft. Zunächst hatte es aber nicht unbedingt nach einem Sieg ausgesehen, lag die Mannschaft doch nach den ersten beiden Einzeln mit 0:2 hinten. Dann aber folgten vier Siege in Folge. Till Möllers und Jasper Stattmann in den Einzeln sowie die beiden Doppel Mühlenbrock/Nonhoff und Stattmann/Möllers machten den Sieg perfekt.

So sehen Meister aus: Noel, Till, Joris, Paul, Jasper

Vierter Sieg im vierten Spiel

In ihrem vierten Spiel landete unsere U15er-Mannschaft einen ganz ungefährdeten 6:0-Sieg gegen den 1. TC Hiltrup 1. Lediglich Noel Mühlenbrock hatte im Spitzenspiel zu kämpfen, setzte sich aber letztendlich mit 10:8 im Matchtiebreak durch. Joris Nonhoff, Till Möllers, Jasper Stattmann siegten ohne Satzverlust in den Einzeln und Mühlenbrock/Nonhoff und Möllers/Stattmann machten den 6:0-Sieg durch ihre Erfolge im Doppel perfekt. Damit bleibt die Mannschaft unangefochten mit vier Siegen an der Tabellenspitze.

Unangefochten an der Tabellenspitze: Die U15er-Mannschaft

Ungefährdeter Sieg im zweiten Spiel

Zu einem ungefährdeten Sieg im nachgeholten Spiel beim Werner TC 1 kam unsere U15-er- Mannschaft. In der Aufstellung Noel Mühlenbrock, Joris Nonhoff, Till Möllers und Jasper Stattmann sowie Mühlenbrock/Nonhoff und Möllers/Stattmann in den Doppeln gelang ein 6:0-Sieg ohne Satzverlust. Damit errang die Mannschaft erst einmal die Tabellenspitze in der Kreisklasse.

Erfolgreicher Start in die Saison

In ihrem ersten Meisterschaftsspiel der Saison zuhause gegen TC Albachten e.V. 1 kam die U15er-Mannschaft zu ihrem ersten Sieg. Joris Nonhoff, Till Möllers und Jasper Stattmann hatten einen 3:1-Vorsprung nach den Einzeln erkämpft, so dass Nonhoff/Möllers durch ihren Zwei-Satz-Sieg im Doppel den 4:2-Endstand sichern konnten.