15er-Juniorenmannschaft

*********

Der neue Spielplan für die Sommer-Saison 2020

Abschlusstabelle Sommer 2020

Weitere Informationen bei NuLiga findest du hier.

*********

Meisterschaft perfekt für U15er

In ihrem letzten Meisterschaftsspiel der Sommersaison 2020 machte die U15er-Mannschaft die Meisterschaft in der Kreisklasse perfekt. Sie besiegte den 1. TC Hiltrup souverän mit 5:1. Julius Mollin, Fynn Goerdt und Joris Nonhoff hatten in den Einzeln schon einen beruhigenden 3:1-Vorsprung heraus geholt. Und in den beiden Doppeln ließen die Ascheberger Fynn Goerdt/Paul Hantel sowie Joris Nonhoff/ Noel Mühlenbrock durch klare Siege keine Zweifel am Erreichen der Meisterschaft aufkommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

*********

U15er auf Meisterschaftskurs

In ihrem vorletzten Meisterschaftsspiel der Saison blieben die U15er-Jungen des TC Ascheberg weiterhin ungeschlagen und damit auf Meisterschaftskurs. Gegen den Werner TC 1 stand der Sieg schon nach den Einzeln fest. Hier hatten Julius Mollin, Fynn Goerdt, Joris Nonnhoff und Noel Mühlenbrock eine uneinholbare 4:0-Führung herausgespielt. Im Doppel machten dan Julius Mollin/Paul Hantel den 5:1-Sieg perfekt.

Im letzten Spiel gegen den 1. TC Hiltrup können die Ascheberger Junioren die Meisterschaft in der kommenden Woche perfekt machen.

Zweites Spiel - zweiter Sieg

Auch in ihrem zweiten Spiel gegen den 1. TC Hiltrup1 blieb die U15er-Mannschaft ungeschlagen. Sie siegte mit 4:2 und unterstrich damit die Ambitionen auf die Tabellenführung in ihrer Liga. Nach den Einzeln hatte es nach Siegen von Julius Mollin und Fynn Goerdt noch unentschieden 2:2 gestanden. Auch im ersten der beiden Doppel siegte Julius Mollin gemeinsam mit Noel Mühlenbrock. Es kam also auf das letzte Doppel drauf an. Und da siegten Fynn Goerdt und Paul Hantel unangefochten mit 6:0, 6:0.

Damit sind die Ascheberger nach der Hinrunde mit zwei Siegen klar an der Tabellenspitze und man kann gespannt sein auf die Rückrunde, die am 4.9.2020 beginnt.

 

    Noel Mühlenbrock und Julius Mollin sicherten wichtige Punkte im Doppel und Einzel

*********

Erfolgreicher Auftakt der U15er

In ihrem ersten Saisonauftritt startete die U15er-Mannschaft erfolgreich gegen den Werner TC 1. Julius Mollin, Fynn Goerdt und Joris Nonhoff hatten die Ascheberger schon nach den Einzeln mit 3:1 in Führung gebracht. Da aber bei den U15ern die Doppel jeweils mit zwei Punkten gezählt werden, musste ein Doppel unbedingt gewonnen werden. Aber auch da ließen die Jungs nichts anbrennen. Ohne Satzverlust siegten Julius Mollin/Fynn Goerdt und Joris Nonhoff/Paul Hantel ungefährdet und machten den 7:1-Sieg perfekt.

*********