U18er-Juniorenmannschaft

Hier findest du  den Spielplan der U18er- Juniorenmannschaft in der Kreisklasse

für die Sommersaison 2024

Weitere Informationen unter NuLiga findest du hier

Die U18er Mannschaft: Jasper Stattmann, NoelMühlenbrock, Joris Nonhoff und Till Möllers

Wintersaison 2023/2024

Hier findest du  den Spielplan der U18er- Juniorenmannschaft in der Bezirksklasse

für die Wintersaison 2023/2024

Hier die Abschlusstabelle

weitere Informationen in NuLiga findest du hier

Spiel der U18 gegen TC Drensteinfurt verschoben

Das für Sonntag den 18.2. geplante Spiel der U18 gegen TC Rinkerode muss wegen Problemen in der Halle verschoben werden. Ais neuer Termin wurde Sonntag der 24.3.24 festgelegt.

Souveräner Sieg im zweiten Saisonspiel

In ihrem zweiten Saisonspiel zuhause gegen TC St. Mauritz errangen die Ascheberger U18er einen glatten 3:0-Sieg. Ohne Satzverlust holten Joris Nonhoff und Jasper Stattmann im Einzel sowie N. Mühlenbrock und P. Hantel im Doppel die Punkte. Damit liegen die Ascheberger nun an der Tabellenspitze.

Erster Sieg im ersten Spiel

Am letzten Wochenende (25.11. und 26.11.) war es soweit. Die U18er-Mannschaft startete in die diesjährige Wintersaison. Dabei hatten es die Ascheberger mit mit dem TC Wolbeck 66 1 zu tun. Nach Siegen in den beiden Einzeln von Joris Nonhoff und Jasper Stattmann stand am Ende ein 2:1-Sieg.